Diagnose und Therapie folgender Symptome

•    Überspannter, ängstlicher Seelenzustand

•    Allgemeiner Erschöpfungszustand

•    Fehlende Energie

•    Schwindende Leistungsfähigkeit im Alter....vor den Beschwerden des Älterwerdens schützen

•    Traurige Stimmung

•    Angst, Unruhe, Reizbarkeit

•    Angespanntheit

•    Mangel an Konzentration....auch schon bei Kindern möglich

•    Aufmerksamkeitsstörung...auch schon bei Kindern möglich

•    Gedächtnisschwäche

•    Süßhunger

•    Hitzewallungen

•    Müdigkeit

•    Schlafstörungen

•    Kopfschmerzen/ Migräne

•    Allergien (Pollen, Nahrungsmittel,....auch für Kinder- da schmerzfrei, ohne Medikamente und ohne Spritze

•    Analyse von Belastungen durch Viren, Bakterien oder Pilze....auch für Kinder- s.o.

•    Parasitäre Belastung...auch für Kinder-s.o.

•    Analyse von Belastungen durch Impfungen...auch für Kinder- s.o.

•    Chronische Darmerkrankungen wie Verstopfung, Durchfall oder Blähungen...auch für Kinder-s.o.

•    Magen-Darmbeschwerden...auch für Kinder-s.o.

•    Hauterkrankungen (Neurodermitis, Akne...)...auch für Kinder-s.o.

•    Infektanfälligkeit  (Husten, Nasennebenhöhlenentzündungen...)...auch für Kinder-s.o.

•    Übergewicht

•    Hormonschwankungen / Hormondysbalance

•    Vitalstoffmangel

Von Ihnen vorgetragene Beschwerden, die einen Hormonmangel oder eine hormonelle Dysbalance, einen Mangel an Spurenelementen oder an Vitaminen nahe legen, werden  anhand einer Blutanalyse  nachgewiesen, ausgeglichen und kontrolliert.

Wenn nötig, wird ein natürlicher Ausgleich mit bioidentischen Hormonen und/ oder mit Spurenelementen und Vitaminen an die Diagnostik angeschlossen.

Die Präparate zur Therapie werden für Sie- wenn nötig- individuell von dafür ausgezeichneten Apotheken- in der für Sie nötigen Dosierung - angefertigt.

Die Tendenz Hormonstörungen oder auch einen Hormonmangel, Vitamin- oder Mineralstoffmangel im Rahmen des Alterungsprozesses oder auch bei anhaltendem Streß zu erkennen, wird in der konventionellen Medizin häüfig übersehen- die Folgen können chronische oder auch chronisch-degenerative Erkrankungen sein die korrigierbar und vermeidbar hätten sein können.